Diese Seite drucken
Freitag, 09 September 2022 10:10

Hausbetten sind keine Rausbetten

Artikel bewerten
(2 Stimmen)
Hausbetten mit Rausfallschutz Hausbetten mit Rausfallschutz https://alcube.de/Hausbetten

Wenn sie einmal DRIN sind, die lieben Kleinen, sollen sie gefälligst auch für eine gehörige Weile da drin BLEIBEN, in der Kiste, in der Klappe, in der Falle, in ihrer süßen Lagerstätte, damit die Eltern einmal ihre Ruhe haben.

Die Kleinen sollen also auch nicht etwa herausfallen.

Muß die Versammlung ausfallen?

Nein, es ist schon spät, es ist schon Schlafenszeit, nein, ihr könnt jetzt keine Versammlung mehr abhalten, nein, auch dann nicht, wenn der Termin vorher vorschriftsgemäß im Bundesanzeiger veröffentlicht wurde. Nein, die Versammlung wird verschoben, und ihr geht jetzt alle schön in eure Hausbetten mit Rausfallschutz, damit ihr dann auch nicht mehr rausfallt oder sonstwie rauskommt, gute Nacht! Für das Hausbett Henni braucht man eine Matratze mit den Maßen 90x200 Zentimeter. Falls jemand fragen sollte, woraus es besteht: aus Buchenholz. Falls einer sich nach der Farbe erkundigen sollte: weiß. Falls sich jemand eine passende Bettschublade dazu wünschen würde: wäre lieferbar. Nach dem Preis fragt wahrscheinlich keiner so schnell: 349,99 Euro. Beim Hausbett Heim würden die entsprechenden Antworten ja naturgemäß vollkommen anders ausfallen müssen: aus Kiefernholz, weiß, Schublade mit Rollen kann mitgeliefert werden. Innerhalb von bis zu sechs Werktagen kann für einen Preis von 235,99 Euro geliefert werden.

Wie fallen letztens die Zensuren aus?

Wenn am Abend im Hausbett hinter dem Vorhang oder gar unter der Decke mithilfe der Taschenlampe zu lange geschmökert wird, kann sich das unter Umständen auf Schulnoten auswirken. Nicht einmal Alcube.de kann da effektiv eingreifen. Es gibt hier zwar Hausbetten (15 Positionen), Hausbett Dekoration (acht Positionen, wie etwa Girlanden, Baldachine), Kindermatratzen (sieben Positionen), Babybetten (elf Modelle), Kinderbetten (ebenfalls elf), Autobetten (sechs Stück), Textilien (18 Positionen, wie z.B. Steppdecken, Baumwollpolster, Leintücher, Nässeschutzauflagen, Baumwollmullwindeln, Vorhänge), Zubehör (sechs Positionen, u.a. Duftkerzen und Rollschubladen) sowie sechs sofort lieferbare Aktionsangebote.

Fallen da jemandem Zähne aus?

Wenn die Zeit gekommen ist und die Zähne ausfallen, kann man so einen unter das Kopfpolster legen, einschlafen und warten, was passiert. Hauptsache, daß sie nicht deswegen ausfallen, weil man so einen unruhigen Schlaf hat und während der Nacht in irgendwelche Holzkonstruktionen beißt. In diesem Falle sollten Hausbetten Reinbetten und keine Rausbetten sein! Man sollte gerne hineinsteigen und gerne für die Nacht darin ruhen und schöne Träume haben.