Diese Seite drucken
Donnerstag, 22 Dezember 2022 19:30

Starte das neue Jahr mit der Farbe des Jahres 2023 auf Deinen Nägeln!

Artikel bewerten
(1 Stimme)
Zur Hilfe eilt nämlich pflegender Nagellack Zur Hilfe eilt nämlich pflegender Nagellack pixabay

Du bist eine wahre Stilikone unter Deinen Freunden und Bekannten? Tagtäglich sind Deine Outfits perfekt zusammengesetzt und einfach nur in? Dann weißt Du auch, was die Farbe des Jahres 2023 ist. Rücke Sie in den Fokus mit pflegendem Nagellack und sei stets stilvoll unterwegs.

 

Das Farbinstitut Pantone hat die Farbe des Jahres 2023 gewählt. Diesmal krönte man den Farbton “Viva Magenta 18-1750”. Das heißt, dass von Januar bis Dezember 2023 der ins Auge fallende Pinkton voll im Trend liegt. Kein Wunder. Schon 2022 als noch Veri-Peri, also der violett-blaue Farbton den Titel der Farbe des Jahres trug, war Viva Magenta immer öfter zu sehen. Jetzt kam endlich für sie die Zeit zum Strahlen. Und für jede Fashionista heißt dies eigentlich nur eins – es ist Zeit, ausgefallene Looks im beliebten Pinkton zu schaffen! Doch mit dem Outfit allein ist die Arbeit noch nicht gemacht. Der Teufel liegt im pinken Detail. Trendige Nageldesigns in der Magenta-Farbe schaffst Du auch allein. Zur Hilfe eilt nämlich pflegender Nagellack und setzt somit das i-Tüpfelchen auf Deinen Titel der Stil-Königin.

Pflegender Nagellack in der Farbe des Jahres 2023

Nur mit gepflegten und schönen Nägeln eroberst Du die Modewelt. Diese müssen nicht nur ein überragendes Nageldesign haben, sondern auch farblich überzeugen. Mit der Farbe des Jahres liegst Du zum Glück nie verkehrt. Auswahl an gewöhnlichen Nagellacken, UV Nagellacken und Nagel Gel gibt es genug.

Wenn bei Dir das Wohlbefinden Deines Nagelbetts an erster Stelle steht, musst Du auf eine modische Maniküre nicht verzichten! Wie bekommst Du einen peppigen Nagel-Look, welcher ins Staunen versetzt? Die Antwort ist simpel: pflegender Nagellack! So hast Du alles, was Deine Fingernägel brauchen: atemberaubende Nageldesigns und Nagelpflege gleichzeitig. Besser gehts doch nicht!

Freuen kannst Du Dich besonders, wenn Du mit brüchigen Nägeln zu kämpfen hast. Endlich musst Du nicht mehr wählen. Endlich kannst Du mit einer schönen Maniküre und Pediküre begeistern! Und das in der angesagtesten Farbe des Jahres.  

Looks im Viva Magenta Stil

Deine Nägel sind schön gemacht. Zeit für Dein Outfit. All-Pink-Looks sind zwar trendy, doch Du musst nicht von heute an nur von Kopf bis Fuß pink tragen. Stilvoll überzeugst Du auch mit nur einem pinken statement piece. Mit Viva Magenta setzt Du auch einen farbenfrohen Akzent und rundest Deinen Gesamt-Look perfekt ab. Egal, ob in Form von peppigen Ohrringen, bunten Nägeln oder auffallenden Schuhen. Viva Magenta rockt.